Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
In einer dunklen Gasse EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
In einer dunklen Gasse EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
In einer dunklen Gasse EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
In einer dunklen Gasse EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
In einer dunklen Gasse EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
In einer dunklen Gasse EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
In einer dunklen Gasse EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
In einer dunklen Gasse EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
In einer dunklen Gasse EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 In einer dunklen Gasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptySo Jul 17, 2011 5:25 am

Ich lief durch eine dunkle Gasse. Ich war sichtbar und ich hatte keine Lust durch Wände zu gehen. Mir war langweilig. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also beschloss ich mich einfach an die Wand zu lehnen und eines der Bücher innerlich zu lesen, durch das ich letztens hindurchgeschwebt war.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptySo Jul 17, 2011 8:39 am

Aus irgendeinem Grund hatte ich die Zeit - und Lust - dazu gefunden, draußen rumzulaufen. Aus irgendeinem Grund summte ich “Funky Town”, und aus irgendeinem Grund sah ich in jeder Person, die mir begegnete, etwas… merkwürdiges.
Genau deshalb war ich wohl total in meinen Gedanken versunken, als ich diese junge Frau in der Gasse lehnen sah. Was auch immer sie grade tat - es sah so aus, als würde sie nachdenken -, es kam mir irgendwie komisch vor. Ich starrte sie fragend an und überlegte, was wohl mit ihr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 am

Ich bemerkte den Menschen nicht, der mich ansah. Ich setzte mich auf den Boden und mein Arm ging dabei versehentlich duch die dicke Steinmauer. Ich fluchte lautlos und befreite mich aus der Wand. Dummen Geisterfährigkeiten.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyDi Jul 19, 2011 4:37 am

Gespannt musterte ich die Frau noch immer. Sie setzte sich auf den Fußboden… und mir klappte der Mund auf. Ihr Arm ging durch die Steinmauer hinter ihr hindurch! So, als wäre sie gar nicht vorhanden!
Zugegeben, ich glaubte an Geister - und das hier erschein mir mehr als… na ja, gesitermäßig eben. Sollte ich jetzt die Ghostbusters rufen? Oder doch lieber die Jungs von Supernatural?
Geschockt ging ich langsam auf die Dunkelhaarige zu.
W..wie haben sie das gemacht?"
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyDi Jul 19, 2011 5:44 pm

Ich blickte auf als ich angesprochen wurde. Wenn ich ein Herz gehabt hätte, dann wäre es jetzt still gewesen. Dieser Mensch schien meinen Arm in der Wand verschwinden gesehen zu haben. "Ich habe was wie gemacht?", fragte ich und versuchte mich nun extra dumm zu stellen, villeicht konnte ich an der Leichtgläubigkeit von den Menschen appelieren.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyDo Jul 21, 2011 2:20 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte die Frau skeptisch. Versuchte sie da grade, mich für dumm zu verkaufen? Ich merk es ja auch nicht, wenn mein Arm durch die Wand hinter mir geht, so, als wäre er gar nicht da… neeeein, überhaupt nicht!
Das mit ihrem Arm - ich hab’s genau gesehen, er ist direkt durch die Wand gegangen!
… oder wurde ich vielleicht allmählich gaga? Zugegeben, selbst wenn ich manchmal zu Ritualen ging und an Übernatürliches glaubte, klang der Satz doch komisch, als ich ihn aussprach...
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyDo Jul 21, 2011 6:49 am

Zum Glück konnte ich nicht rot werden. Ich sah sie an und blickte so verständislos wie nur möglich.
Dann viel mir eine Methode ein, wie ich die meisten loswurde. Ich setzte ein verständisvolles Lächeln auf.
"Ja, natürlich.", sagte ich und stand auf.
"Komm ich bringe sie zu einem Mann der sie versteht.", sagte ich noch immer mit dem grausamel Lächeln auf den Lippen. Man konnte sehen, das ich versuchte es so zu spielen, das sie mir nicht glaubte.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptySo Jul 24, 2011 11:57 pm

Das glaubte sie doch wohl selbst nicht. Okay, ich musste schon ein wenig verrückt wirken - immerhin dachten die meisten, ich hätte einen Dachschaden, wenn sie meine dunklen Klamotten sahen. Aber ich hatte gesehen, was ich gesehen hatte, und das würde ich nicht so schnell vergessen oder als Trugbild abstempeln.

Ach bitte” Ich trat einen Schritt zurück - Intuition oder so - und musterte die Fremde skeptisch. “Das zieht bei mir nicht. Ich bin kein naives Dummchen, dass man einfach reinlegen kann. Also, wie ist das möglich, dass sie durch eine Wand fassen können?”
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyMo Jul 25, 2011 10:05 pm

Verdammt. Ich wog die Möglichkeiten ab. Ich entschied mich dafür, dass ich schon nicht tod wäre, was nebenbei fast gar nicht ging wenn ich ihr das jetz sagte. Also seufzte ich. "Ich bin ein Geist wissen sie.", sagte ich voller Ironie, man lügt bekanntlich am besten mit der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptySa Jul 30, 2011 8:59 am

Ah, ja, natürlich

Immer noch völlig skeptisch musterte ich die Dunkelhaarige. War das jetzt nur ein Versuch sich aus der Sache rauszureden, oder wollte sie sich über mich lustig machen? Beides kam in Frage, weshalb ich hin und hergerissen seufzte und die Arme vor der Brust verschränkte. Eine Möglichkeit Wahrheit aus ihr rauszukitzeln fiel mir noch ein.

Und sie müssen wissen, dass ich das auch bin. In New York tarnt man sich besser, und stellen sie sich mal vor, was wäre, wenn ich wirklich ein Mensch wäre. Dann wären sie jetzt ziemlich am Arsch, oder?”

Ja, ja, das meiste war gelogen, ich weiß, aber sie machte mir doch auch was vor.
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptySa Jul 30, 2011 9:06 am

So langsam wurde es lästig. "Sie glauben die Wahrheit nicht wenn man sie ihnen unter die Nase reibt.Passen sei auf.", sagte ich und ging halb durch die Wand. Ich stand jetzt zur hälfte in der wand und die andere hälfte sah zu dem Mensch.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am

Eigentlich hätte ich wohl völlig durchdrehen müssen, aber irgendwie konnte ich das nicht. Stattdessen starrte ich die Frau an - die sich jetzt definitiv als Geist geoutet hatte -, und begann in meinem Kopf zu überlegen, ob ich sie noch alle hatte. Klar, ich glaubte schon, dass das, was ich sah, echt wahr, aber ich konnte es nicht fassen, wie gelassen ich blieb. Hatte ich zu viele Horrorfilme gesehen, oder was?!

Und wie kommen sie auf die Idee, ich würde ihnen nicht glauben?”
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer dunklen Gasse Empty
BeitragThema: Re: In einer dunklen Gasse   In einer dunklen Gasse Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer dunklen Gasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In der Nähe einer Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: New York :: Die Straßen und Gassen-
Gehe zu: