Thema: Supernatural Reality Sa Jul 16, 2011 6:21 am
http://supernatural-reality.forumieren.com/ 2011 - Das Jahr, indem wir leben. Viele Menschen glauben nicht an diesen ganzen Müll zum Thema Übernatürliches. Ganz im Gegenteil; alles, was damit zu tun hat, wird verleugnet. Die Leute glauben, wir würden über alles herrschen, alles wissen und alles im Griff haben. Aber das ist ein Märchen. Gott beschützt im Geheimen ihre Welt, passt auf, dass sie erhalten bleibt und versucht im Körper eines Menschen, das größte Unheil zu verhindern. Doch Luzifer, welcher aus der Hölle fliehen konnte, versucht nun, das letzte Gericht zu spielen und sich schließlich an allen zu rächen - Gott, Wesen, die ihm nicht gehorchen und letztendlich Erzengel Michael, dem er all seinen Ärger zuschreibt. Die Zahl der Wesen, die sich ihm anschließen, steigt. Gott, getarnt als junge Raven Cortez, braucht Hilfe und Wesen, die sie unterstützen. Wirst du für Gut oder Böse kämpfen? Willst du den großen Kampf zwischen beiden Seiten verhindern? Oder hast du Freude daran, die Menschheit dem Tode zu weihen und alles Gute zu zerstören? Du allein hast deine Entscheidung in der Hand.
Willkommen in London, mein Freund. ___________________________________________________
Im Forum "Supernatural Reality" bestimmen die User selbst, auf wessen Seite sie stehen. Entweder man schließt sich Luzifer an und kämpft für den Weltuntergang, oder man dient Gott und versucht die Menschheit zu wahren. Selbst wenn die User größtenteils allein ihre Geschichten erleben findet sich doch letzten endes irgendwo alles zusammen.
Eckdaten - Alle Charaktere sind erfunden oder aus Serien und Filmen abgeschaut. - Wir sind FSK 12. - Spielbar sind Dämonen, Engel, Zombies, Magier, Jäger und viele mehr. - Es wird noch ein Luzifer gesucht. ;D
Link: http://supernatural-reality.forumieren.com/
Hazel Parker Admin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 16.06.11
Thema: Re: Supernatural Reality So Jul 17, 2011 5:28 am
ich würde das forum gerne annehmen ...... aber mein virenschutz lässt mich nicht auf die Seite zugreifen also muss ich die Partnerschaft leider ablehnen. Wenn ich da wieder zugreifen kann werde ich sie aber gerne annehmen
Raven Rhodes
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 17.06.11
Thema: Re: Supernatural Reality So Jul 17, 2011 8:52 am