Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
In einem Stribclub EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
In einem Stribclub EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
In einem Stribclub EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
In einem Stribclub EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
In einem Stribclub EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
In einem Stribclub EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
In einem Stribclub EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
In einem Stribclub EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
In einem Stribclub EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 In einem Stribclub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Cole
Telekinese
John Cole


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyDo Jun 23, 2011 8:48 am

Ich durfte nicht hier sein. Ich wusste Katley würde mich auseiander nehmen.
aber andereseits. Warum sollte sie hier her kommen? Wenn sie mich nicht gerade suchte, würde sie schon nicht meinen Standpunkt heraus finden. Ich saß da und beobachtete das Schauspiel.
Morgen würde ich einfach zur richtigen Zeit zum Training kommen.
Nach oben Nach unten
Katley Savontiaro
Telekinese
Katley Savontiaro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:37 am

Katley suchte gerade nach John. Sie musste ihm noch etwas sagen wegen morgen. Sie hatte sich auf ihn konzentriert und fand ihn dann in einem Club. Leicht schüttelte die Brünette denk Kopf und sah sich um. Da entdeckte sie ihn und ging langsam auf ihn zu. Neben ihm blieb sie stehen. "Das du dich hier rumtreibst...", sagte sie nur mahnend.
Nach oben Nach unten
John Cole
Telekinese
John Cole


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:39 am

Das ich aber auch immer so ein Pech haben musste. Es war so klar gewesen, dass sie ihn ausgerechnet jetzt finden würde. Ich seufzte. "Hallo Katley. Dir auch einen schönen Abend.", sagte ich nur und bemühte mich nicht frech zu klingen. "Du bist doch bestimmt nicht zufällig hier." stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Katley Savontiaro
Telekinese
Katley Savontiaro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:46 am

Katley verdrehte nur ihre Augen und sah zu ihm. "Ja, es hat einen Grund, dass ich hier bin! Dieser ist nähmlich, dass ich mit dir sprechen muss. Aber nicht hier!" Die Brünette sah sich um. Ihr gefielen solche Clubs einfach nicht.
Nach oben Nach unten
John Cole
Telekinese
John Cole


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:49 am

Sofort schaltete sich alles in mir auf Arlamzustand. Sie wollte mit mir reden. So wie sie klang möglichst allein. Okay, wovon hatte sie erfahren? was hatte ich angestellt. Ich dachte panisch nach. Dabei sah sie gar nicht so sauer aus. Mit einem konzentrierten Blick von mir und einer Handbewegung, die vielleicht ein wenig alberln aussah, lag Geld auf dem Tisch der Bar und mein Prtmonay flog zu mir, auch wenn es das Ziel verfehlte. Es traf Katley an der Schulter. "Schuldigung.", murmelte ich und fing es auf. "Wo willst du hingehen?"
Nach oben Nach unten
Katley Savontiaro
Telekinese
Katley Savontiaro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:53 am

Katley sah ihn etwas gereizt an. Konnte er nicht einmal mehr die Sachen bewegen? "Einfach irgendwo, wo wir alleine sind!", sagte sie und sah sich um. Da hatten sie hier wohl wenig Chancen. Denn es war voll.
Nach oben Nach unten
John Cole
Telekinese
John Cole


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.11

In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub EmptyFr Jun 24, 2011 8:55 am

Vielleicht hätte ich ein bisschen weniger Alkohol trinken sollen. Ich sah ihren genervten Blick. Dann seufzte ich kurz. "Hier in der Nähe ist ein Cafe.", das war eine Feststellung. Ich begann mich durch die MEnge auf den Ausgang durch zu schieben. Ich wusste sie würde mir folgen.


//ich mach was neues auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einem Stribclub Empty
BeitragThema: Re: In einem Stribclub   In einem Stribclub Empty

Nach oben Nach unten
 
In einem Stribclub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: New York :: Clubs und Gaststätten-
Gehe zu: