Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
neuer tag voll langeweile EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
neuer tag voll langeweile EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
neuer tag voll langeweile EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
neuer tag voll langeweile EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
neuer tag voll langeweile EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
neuer tag voll langeweile EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
neuer tag voll langeweile EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
neuer tag voll langeweile EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
neuer tag voll langeweile EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 neuer tag voll langeweile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptySo Jun 19, 2011 5:38 am

gelangweilt verlasse ich dich wohnwolke,auf der ich seit mehreren jahren wohne.meine nachbarn sind alles erwachsene,und mit denen kann ich absolut nichts anfangen.auf der suche nach spielkameraden wandere ich durch den himmel,an wohnwolken und villen vorbei,hinein in den kleinen park,den ich schon seit meiner kindheit kenne.ich setze mich auf eine bank und überlege,was ich heute machen könnte.spazieren,essen,den tempel besuchen? alles so gewohnt,so alltäglich.langweilig.ich seufze.gibt es den ncihts interessantes?mir fällt auf,dass sich außer mir niemand im park befindet.kein wunder,es wird schon dunkel.doch da betritt ein ehepaar den park.langweilig.sie dürften 10 jahre älter sein als ichund solche engel sind immer extrem streng und verstehen keinen spaß.wenig interessiert schnappe ich ein paar wortfetzen ihres gespräches auf."was?! ein geist? ich glaube ja,dass du dich irrst,lieber antonius! " pah.antonius.langweilius.sie zieht eine augenbraue hoch,während er sie zu überzeugen versucht." ich bin mir ganz sicher!er streifte irgendwoe im himmel herum!meine kollegen haben es mir erzählt" sie scheint ihm nicht zu glauben."und wenn schon.geister sind auch nur kleine nervensägen." sie entfernen sich wieder,weshalb ich den rest des gespräches nicht mehr mitbekomme.hmmm *ein geist währe schon interessant wenigstens etwas abwechslung.aber ich habe gehört dass die geister keine engel mögen.was tue ich als,falls e rmir begegnet?naja,wahrscheinlich ist es eh nicht wahr.geister halten sich nicht gerne im himmel auf,er ist ihnen zu langweilig.
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptySo Jun 19, 2011 8:14 am

Wast tat ich hier? Das konnte ich mri auch nicht beantworten.
Eigentlich war ich nur auf dem Weg hinunter auf die Erde. Ich lief durch einen Park an einem Ehe paar vorbei. Man diese Engel waren mir echt zu gezwungen. Wie mich das Ehepaar ansah. als ob ich ein Geist wäre. Okay dummer Vergleich.
Ich sah das Mädchen mit den blauen Haaren nicht. Zumindest dachte cih sie könne mich nicht sehen.
Aber offenbar war ich doch nict unsichtbar.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptySo Jun 19, 2011 8:39 am

ich wollte mich gerade wieder der untergehenden sonne zuwenden,als die frau anfing leicht zu zittern.ich weiß,sie war schon ein ganzez stück entfernt aber ich hörte es an ihren flügeln.das leichte rascheln der federn war für engelsohren nicht zu überhören.verwundert drehte ich mich zu den beiden um.sie standen ca 20 meter entfernt in der nähe einer esche.ich runzelte die stirn und lauschte.sie hatte aufgehört zu diskutieren.komisch.vorhin waren sie doch noch die reinsten labertaschen.doch jetzt hüllte sich eisiges schweigen um die beiden,die angestrengt in die gleiche richtung starrten.es sah aus,als würde sie..den baum mustern..*sind die jetzt völlig übergeschnappt?*
doch dann sah ich etwas..wei ein schatten oder..man konnte es nicht beschreiben.im grunde war dort nichts..aber etwas bewegte sich doch.etwas durchscheinendes..moment.meine eigene beschreibung hörte sich ja total nach einem geist an !
das ehepaar war nun an dem..geist voebei gegangen...der mann wollte wohl aus dem garten verschwinden aber die frau starrte ihn weiter an..oder..sie?
langsam stand ich auf,entfaltete meine flügel ein stück und ging mit langsamen schritten auf den geist zu.langsam erkannte ich undeutliche umrisse.*bemüht er sich,unsichtbar zu sein? man kann fast nichts erkennen.*
ich wusste nicht mal,ob der geist mich ansah oder nicht.ich ging weiter auf ihn zu und versuchte,nicht aufdringlich zu wirken.wenn ich ihn oder sie wenigstens sehen könnte!
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyDi Jun 21, 2011 7:09 am

Ich hatte schon wieder das Gefühl, dass ich gesehen wurde.
Mein Blieb blieb an dem engel heften. Warum zum Kuckuck schaffte ich es hier oben nicht mich völlig unsichtbar zu machen.
DAs war wirklich zum verrückt werden.
Ich lächelte den Engel an. Sie schien sich zu langweilien, etwas das engel doch sonst nie taten.
Ich wurde wieder sichtbar.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyDi Jun 21, 2011 8:19 am

ich war mir wirklich nciht sicher,ob ich mir das nciht nur einbildete,oder ob der geist (wenn er denn wirklich da wäre) wohl von mir genervt wäre.aber in diesem augenblick wurde der geist sichtbar.es ging nicht von einem moment auf den anderen,wie man vllt denken könnte.nur langsam wurden die umrisse klarer,und dann erkannte ich sie.ein mädchen.ich konnte ihr alter schwer einschätzen.erstaunlicherweise lächelte sie mich an.überrascht blieb ich stehen."hallo" wow.sie grüßte mich.ich war einen kurzen moment zu überrascht um zu antworten,aber dann schaffte ich es doch."hey.ehrlich gesagt überrascht.ich dachte schon,du würdest mich jetzt ignorieren oder dich unsichtbar machen.besser gesagt bleiben.alle behaupten immer,geister mögen keine engel.naja,eigentlich mag ich sie auch nicht.also..die anderen engel.vor allem die erwachsenen und die verzogenen gören aus reichem hause.den meisten bin ich auch einfach zu kindisch ^^"
hoffentlich hielt sie sich jetzt ncht für total bescheuert.
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 3:52 am

Okay, ich hörte mir diesen Vortrag an.
Dann blickte sie an un blinzelte ein paar mal Stumm.
Das waren ja mal voll die Wiedersätze. Engel, die keine Engel mochten.
Ein Engel mir humor und ein Engel der für kindisch gehalten wurde.
Wo war ich im Paradis? Okay, dumme Frage.
"Da sind wir ja schon mal zwei Leute, die die Engel für ein wenig abgedreht halten."
stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 4:39 am

nachdem ich sie mit meinem elaber bestimmt furchtbar genervt hatte,blickt esi emich ein paar momente nur stumm an.
sie schien sich zu wundern was ich auch nachvollziehen konnte.immerhin hatte ich ihr gerade erzählt,wie bescheuert ich meine eigene rasse fand.nach einer scheinbaren halben ewigkeit antwortete sie mir.und ich muss zugeben,ich freute mich wahnsinnig.dass sie mich nicht für bescheuert hielt,und dass sie mich anscheinend verstehen konnte.
ich grinste sie an."ich bin irgendwie in der falschen rasse geboren.gott hätte mich lieber zum geist machen sollen.ich hab gehört,ihr spielt gern streiche.ich auch,nur dass das von meinen artgenossen leider keiner nachvollziehen kann ^^"
dieses mädchen könnte wirklich nett sein.wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 4:56 am

Sofrot war mein Grinsen wieder da.
"DAS ist doch mal eine gute Neuigkeit.
Das nicht alle Engel Spießer sind.",
sagte ich und sah von ihr zu mir.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 8:13 am

sie grinste mich an.die war ja echt mal symphatisch.ich musste auch grinsen.verrätst du mir deinen namen ?
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 8:30 am

Ich sah sie an.
"Hazel.", sagte ich dann und runzelte leicht die Stirn.
ENgel sagte ich sonst nie so leicht meinen Namen.
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile EmptyMi Jun 22, 2011 9:36 am

sie sagte ihn mir tatsächlich,doch runzelte direkt darauf die stirn.wahrscheinlcih bereute sie es,mir so schnell ihren namen gesagt zu haben.keine sorge,ich bin nciht wie die anderen sagte ich und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neuer tag voll langeweile Empty
BeitragThema: Re: neuer tag voll langeweile   neuer tag voll langeweile Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer tag voll langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Himmel :: Im Reich der Engel :: Wohnwolken-
Gehe zu: