Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Freihals Statur EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Freihals Statur EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Freihals Statur EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Freihals Statur EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Freihals Statur EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Freihals Statur EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Freihals Statur EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Freihals Statur EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Freihals Statur EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Freihals Statur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:35 am

Michaell war unter wegs und sah sich mal die sehenswürdigkeiten von New York an , er war mitlerweile schon viel herrum gekommen und immer sah er sich die sehenswürdigkeiten an was die Menschen so errichtet haben. Michaell sehnte sich nach den Himmel wie es ihm doch fehlte auf einer Wolke zu sitzen und zu beobachten. Aber gehen wollte er nicht von der Erde. Michaell lief herrum und sah sich die Freihalsstatur an und dachte an den kleinen Jungen ob er schon tot sei ? Denn die Dämonen Seelen begleitete er ja nicht in den Hmmel, aber Michaell würde seine Seele an den Satarn verkaufen wenn der Junge nicht in den Himmel käme.
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:39 am

Mathays war nun bei der Freiheitsstatue angelang und sah sich diese an. Er lief etwas den Weg entlang und sah eine Person. Er verengte die Augen und ging langsam zu ihm. Wer war es. Bei genauerem Hingucken sah er, dass es Michaell war. Mathayus lächelte und rannte zu dem Erzengel. "Hallo!",sagte er
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:47 am

Michaell erkannte ihn nicht wer war der Junge , nun dachte er erst mal nach , Michaell wollte auch nicht unhöfflich sein und ihn nicht kennen, wenn er ihn doch kannte. Doch er konnte sich wirklich nicht an den Jungens Gesicht erinnern , daher drehte er sich ein stück zur Seite, und sprach erfürchtig " Hallo mein Junge, kann ich dir helfen?" Michaell spürte das der Junge kein Menschen Junge war also was war er dann ? ein vampier ? ein Werwolf oder vielleicht sogar ein Dämon ? er wusste es nicht und wartete erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:50 am

Er wolte noch nichts verraten er sollte es selber rausfinden. "Du bist doch Erzengel Michaell oder?",fragte er und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:53 am

Der Junge kannte seinen Namen und er wusste das er der Erzengel Michaell ist, also wer war der Junge wo her wusste er das es Michaell sei. "WOher kennst du meinen Namen und meine gestalt mein Junge" sprach er leise und legte eine Hand auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:55 am

Mathayus sah sie an und umarmte ihn. Endlich habe ich dich Gefunden Michael!",sagte er glücklich
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:57 am

Michaell sah den ungen an und war nun überrascht das er iin den Arm genommen wurde . Doch er hatte noch immer keine Ahnung wer der Junge war. "nun sprich mein Junge wer bist du ?" fragte er ruhig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 8:58 am

Mein Name ist Mathayus. Auf mich hast du früher aufgepasst und mich beschützt!",sagte der Dämon und sah zu ihm. Er war glücklich ihn gefunden zu haben
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:01 am

Michaell lächelte nur leicht, er war glücklich ihn wieder zu sehen und zu wissen das er noch lebte und es ihm gut ging doch Michaell wussrte auch noch das er ein Dämon war . "was machst du Ihr mein Kind , du solltes doch bei Luzifer sein ?" sagte er nur leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:03 am

"ihr war schon seit Monaten nicht mehr in der Hölle. ich will nicht mehr bei ihm sein. ich will bei Gott und bei dir sein! Auf euer seite kämpfen. Und ich tue es auch als Dämon oder auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:08 am

Michaell sah ihn an und wusste nicht wirklich wie er sich mal wieder aus drücken sollte. " Nun das ist schön zu hören hast du schon mit Gott darüber gesprochen und was man da machen kann?" fragte er den Jungen
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:10 am

Er schüttelte den Kopf. Dies hätte er als nächstes gemacht. "ich komme ohne Engel och nicht ind en Himmel. Ich kann ja nicht fliegen!",meinte er. "Aber ich will noch mit Gott reden!"
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:12 am

Michaell verstand es , logisch wie sollte er zu gott kommen ohne Engelskraft. "Nun ich werde mit ihm erst mal reden dann werde ich dich holen kommen wenn er einverstanden ist oki mein Kind ?" fragte Michaell ihn
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:14 am

Mathayus sah Michaell an und nickte auf seine Frage. "Ja mach das!",sagte er. ihm war alles recht nur er wollte mit Gott reden. Hoffentlich gab es eine Möglichkeit
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:17 am

"Gut ich fahre zum Himmel auf mein Junge warte hier auf mich " sagte Michaell und erfachte seine Engelsflügel und erhob sich in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySa Jun 18, 2011 9:18 am

Mathayus sah ihn an. Zum ersten mal sah er Michael mit Flügeln. Sie waren schöne weiße Flügel. Er lächelte und wartete an Ort und stelle auf den Erzengel
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySo Jun 19, 2011 5:06 am

Michaell kam auf die erde zurück und verschloss seine Flüge wieder , so das sie wieder keiner sah, denn Engel waren nicht da zu da sie zu sehen. Er ging auf den Jungen zu und legte eine Hand auf die Schulter" Mein Kind Gott wird mit dir nicht sprechen , jedoch auf dich schauen" sagte Michaell und sah ihn an. " Ich werde bei dir bleiben ein Junge"
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySo Jun 19, 2011 5:08 am

Mathayus hatte das Gefühl das Luzifer ihn suchte. Er schaute sich immer und immer wieder um und war froh als Michaell wieder da war. Er sah ihn an und nickte. "Ja Michaell und ich habe das Gefühl Luzifer sucht mich!" Der Junge Dämon hatte Angst was man auch sah
Nach oben Nach unten
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySo Jun 19, 2011 7:23 am

Michaell wusste nicht was er tun sollte, einer seits musste er den Jungen zu Luzifer schicken, doch ander seits gott hat doch ein Auga auf ihn nun was sollten sie also tun. " nun komm mit mir bei mir bist du sicher Luzifer kann dir nichts anhaben wenn ich bei dir bin , wir gehen in die Innen Stadt dann fallen wir nicht so auf" sagte er
Nach oben Nach unten
Mathayus Carter
Dämon
Mathayus Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.06.11

Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur EmptySo Jun 19, 2011 9:00 am

Mathayus sah ihn an und nickte ihm zu. Er wollte ihm auch nicht mehr von der Seite weichen, er wollte nicht von Luzifer erwischt werden. Er sah sich nochmal kurz um und ging mit ihm richtung Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freihals Statur Empty
BeitragThema: Re: Freihals Statur   Freihals Statur Empty

Nach oben Nach unten
 
Freihals Statur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: New York :: Sehenswürdigkeiten-
Gehe zu: