Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
erzengel Michaell EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
erzengel Michaell EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
erzengel Michaell EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
erzengel Michaell EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
erzengel Michaell EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
erzengel Michaell EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
erzengel Michaell EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
erzengel Michaell EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
erzengel Michaell EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 erzengel Michaell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 6:35 am

Steckbrief
Vorname:Michaell

Nachname:Dien

Alter: Nicht bekannt

Lippenform:schmal

Gesichtsform:ovall

Erscheinung:Menschen gestallt

Geburtsdatum: Urknall

Geburtsort:erschaffen vom Herren allein

Rasse: Erzengel

Haarfarbe:Braun

Augenfarbe:Blau

Größe:1,90

Gewicht, Körperbau: Normal

Kleidung:Menschenkleidung

Charakter
Erzengel Michael gilt als der mächtigste Erzengel, dessen Name „Wer ist wie Gott“ Seine Energie ist klar und kraftvoll, gleichzeitig auch schützend, einhüllend und stärkend. Erzengel Michael zeigt den Weg zurück zu Gott und ist Hüter der göttlichen Ordnung. Als Fürst des Lichts verbindet er uns Menschen mit unserem göttlichen Ursprung.
Auch nach dem Tot spendet Erzengel Michael Schutz und trägt die Seelen der Verstorbenen sanft ins Himmelreich. Michaell käpft stehts gegen das böse und für das Gute. Er will die Welt das Licht schenken.

Vorlieben:
-Lesen
-Beobachten
-studieren , der Situation
-rechnen
- Mathayus CaterIm

Abneigungen:
-Gottes beleidung
-unachsamkeit
-unerlich
-Luczifer

Stärken:
-Seelen zum Herren bringen
-Menschen eine einsicht schenken
-Licht ins dunkle bringen
-Das Worts Gottes verkünden
-geduldig
-liebenswürdig
-Vertrauenswürdig


Schwächen:
-reizbar
-Autofahren
-Malen
-anpassen
-Vertrauen
-in Gottes schatten zu stehen.


Religion, Glauben:Neben Gott der höhste Rang Erzengel Michaell.
Christlich

Biographie/ Lebenslauf
Zeit gilt Michael als Bote und Beschützer par excellence. Er vertraut die Gebete der Christen dem himmlischen Vater an und begleitet die Seelen der Verstorbenen ins Paradies, wie er überhaupt mit dem Totenkult in Verbindung gebracht wird. Nach Gregor von Tours übergibt Jesus Christus die Seele seiner verstorbenen Mutter dem Erzengel Michael, der am Tage des Jüngsten Gerichts als »praepositus paradisi« dient.
Michaell wurde vom Herren erschaffen, wann weißt man nicht so genau, bekannt ist nur das er die Seelen Hilft und dem Vater treu bleibt.Eben so ist er auch dafür bekannt das er Luzifer besiegt hat.Michaell hatte oft ein kleinen Jungen aufgepasst der jedoch ein Menschenkind war , wusstn tat er jedoch nichts davon. In windesalter wurde er von seinen Eltern zu Gott gebracht und von dan lebte er 10 Jahre in Himmel.Der Kleine lernte schnell und begriff auch ziemlich rasch, so kam es dazu das er im alter von 5 Jahren herraus gefunden hat das er ein Menschenkind ist. Mathayus hatte es jedoch keinen weitren gesagt nicht ein mal Michaell dem er so vertraute.Sein Vollständiger Name war Mathayus CaterIm. Michaell hat den kleinen Menschen Jungen lieb gewonnen und wusste nichts von seiner bestimmung als Dämon.Erst als Michaell runter auf die Erde ging bekam er es von Gott verkündete, von da an sah er den Jungen mit andren Augen. Im Himmel Lebt Michaell also nicht mehr, er will den Menschen auf der Erde ein sicht schenken.Ob es ihm gelingt weiß er noch nicht, doch er setzt alles darauf endlich wieder die Menschen glücklich zu sehen und Luzifer einen aus zu wischen.Michaell nahm den kleinen Jungen mit auf die Erde, dort war er 12 Jahre. Michaell musste mit schweren Herzen den Jungen Luzifer bringen um seine bestimmung zu folgen. Er möchte als normaler Mensch durch gehen daher versteckt er seine Engelsflügel. Michaell hat jedoch anpass schwierichkeiten.Doch auch das hat er schnell im grif, desweitren will er Demonen und andre böse Gestallt auf den Zahn führen und sie zu rede stellen. Michaell will die Menschen, so wie andre gute Seelen auf der Erde beschützen und bewaren. Von Gott seinen Herren bekommt er viel unterstüzung. Michaell betet auf der Erde regelmässig geht jedoch in kein Gotteshaus was die Menschen als Kirche bezeichnen.Er reist über all auf der Welt hin und beobachtet immer mal wieder. Dies tut er seid Jahrhunderte und konnte schon die ein oder andre Seele retten und sie wieder zurück um Vater bringen.Seine Lebensarbeit ist mit dem Lichtwesen zu Arbeiten.Das Schwert von Erzengel Michael ist ein Symbol für die klare Kraft der Liebe in dem Sinn wird er auch "Vollstrecker Gottes" genannt.

Job:/



SCHREIBRPOBE (Mindestens 5 Zeilen)
Michaell ging durch die Straßen und beobachtet mal wieder, immer noch offte er zwischen druch den kleinen Jungen wieder zu sehen. Mathayus war sein name diesen vergass er nicht. Aber auch wenn er ihn wieder sehen würde, würde es nicht gut enden nun war er ein Dämon und er wusste das Dämone kein Herz haben. Aber Mathayus war anders er lebte bei uns, er war ein besonderen Dämon.Nun er sah sich um er liebte es die Menschen zu beobachten alles von ihnen zu lernen, anpssschwierichkeiten hatte er nur noch kleine, meistens bei der Sprache oder bei redens arten wie "reden ist Silber udn schweigen ist Gold"

Mindestens 14 Jahre: 17

Avatar: Gary Leonard Oldman
Regelwort: Ich dachte ich wäre verrückt
Wesensbeschreibungswort: Ich muss auf jedenfall Träumen


Zuletzt von Erzengel Michaell am Sa Jun 18, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 7:18 am

Hallo Michael
schön das du hier her gefunden hast
ich finde deinen Steckbrief in Ordnung
so gerade durch geht bei mir auch, dass du nach Gott den höchsten Rang haben willst
was mich etwas irritiert ist dein Erscheinungsbild.
Wie kann man als Erscheinung Gott haben? Bitte ändern oder erklären
Dann bekommst du auch gleich mein WoB
LG Hazel
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 7:22 am

Nun Hallo erst mal zurück und danke das ich hier bleiben darf.
Nun ich habe mich da verlesen ich hatte erschaffung statt erscheinung gelesen , verzeihung.
Ich habe es bereits geändert
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 7:24 am

macht nichts leiber Michael das kann jedem mal passieren
in Ordnung mein WoB hast du warte bitte noch auf Amanda oder Pia
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Erzengel Michaell
Engel
Erzengel Michaell


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 7:27 am

oki
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Mensch
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.11

erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell EmptySa Jun 18, 2011 8:21 am

wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erzengel Michaell Empty
BeitragThema: Re: erzengel Michaell   erzengel Michaell Empty

Nach oben Nach unten
 
erzengel Michaell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Eleftheria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Wichtiges :: Meldezentrale :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: