Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jamie-Lynn Esphorr
Engel
Jamie-Lynn Esphorr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.06.11

Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr Empty
BeitragThema: Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr   Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySa Jun 18, 2011 3:52 am

Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr anmerkung zu meinr vergangenheit,beziehung zu den eltern,geschwistern usw.was in der dritten person geschrieben ist,weiß jamie nicht.sie denktihre eltern wären tot und glaubt auch,der traum von ihrem bruder wäre nur ein traum.NUR was aus der ich perspektive geschrieben ist,weiß sie.
(sorry dass ichs so kompliziert mache ^^ )
Allgemeines
Vorname:Jamie-Lynn
Nachname:Esphor
Alter:15
Alter am Tag des Todes:

Rasse:Engel
Gebiet:kann mir das bitte jemand erklären mit dem gebiet? :DD

Größe:1,65m
Haarfarbe:blau
[b]Statur:klein,dünn,dratig
[b]Augenfarbe:blau
[b]Lippenform:häh? xD
[b]Gesichtsform:asiatisch
[b]Erscheinung:engelsgleich : D

Mein Inneres/der Kern
ich verhalte mich immer extrem kindisch aber in wirklichkeit bin ich vernünftig und eher nachdenklich.aber ich würde die geheimnisse in meinem leben und meioner erinnerungen und alpträume lieber vergessen,deswegen mach ich auf "immer gut drauf"

Stärken:nerven,geheimnisse bewahren,heilen,in kritischen situationen einen kühlen kopf bewahren,die stimmung aufheitern

Schwächen:geheimnisse nicht erfahren dürfen,süße jungen,streiche,strenge menschen,hausaufgaben

[b]Vorlieben:süßigkeiten,freistunden,asiatisches essem,mangas,sonnenuntergänge,geheimnisse

[b]Abneigungen:arrogante oder ignorante menschen,temperaturen über 26 grad,vorschriften,langeweile,vorurteile

Meine Vor-/Nachfahren
[td][b]Mutter:verstorben?,man weiß es nicht,nimmt es aber an,priesterin und magierin
[b]Vater:verstorben,mensch.
[b]Beziehung zu den Eltern:eigentlich dachte sie ,ihre mutter sei vor langer zeit gestorben..sie weiß nicht was sie von ihrem vater halten soll,da viele engel oder dämonen davon reden,dass alle menschen dumme,selbstsüchtige personen sind,die ihre eigene welt zerstören.
[b]Geschwister:zwillingsbruder der auf er erde lebt (mensch)
[b]Beziehung zu den Geschwistern:sie hat keinen kontakt zu ihrem zwillingsbruder und weiß nicht mal dass sie einen hat.

[b]Sonstige:vergangenheit aus der sicht von raigneý: (hebamme) :ihr vater hatte ihre mutter kennen gelernt,als sie gerade auf einer mission auf der erde war.sie war gerade in der ausbildung zu einer priesterin,wie schon ihre mutter es war.der kontakt zu menschen war damals(vor mehr als 100 jahren) überaus ungern gesehen.als ihre mutter ins himmelreich zurückkehrte,ahnte noch niemand etwas.doch nach 9 monaten kam jamie zur welt.sie hatte keine weißen oder blauen augen wie die anderen engel,sondern schokoladen braune.wie sich herausstellte,war sie ein halbengel,der nur durch einen menschlichen vater zustande kommen konnte.misstrauen.ausgrenzung.ihre mutter und ihr kind wurden verbannt und lebten fortan auf der erde.als jamie allerdings 6 jahre wurde,wurde sie in ein heim im himmel gebracht.dass sie nicht verstoßen wurde,hatte sie einzig und allein einer person zu verdanken.die hebamme,die sie als erste und einzigste gesehen hatte,hatte sie und ihre mutter direkt nach ihrer begleitet.auf der welt allerdings herschte krieg,und ihre mutter wünschte ihrer tochter ein friedliches leben.an ihrem 6ten geburtstag fassst ragneý einen entschluss und brachte sie zum tempel im himmelreich. zum tempel gebracht.2 tage und nächte kniete sie und betete,das kind in ihren armen.als jamie am dritten tag ihre augen öffnete,waren sie himmelblau.die götter hatten die gebete der hebamme erhört.sie selbst stand am ende ihres lebens,sie war eine alte aber unglaublich gutherzige frau,die das schicksal von diesem kleinen mädchen retten wollte.nach .die hebamme brachte das kind in ein heim und behauptete,die eltern seien gestorben.2 tage später starb die hebamme.jamie wuchs mit der lüge auf,das ihre eltern gestorben und verdammte waren.in wahrheit ist nur ihr vater tot.ihre mutter ist ein engel,und wenn sie sich nciht selbst umgebracht hat,lebt sie noch auf der erde.auch ihr bruder lebt noch,wenn er sich nciht umgebracht hat.immer in ist er halbengel und damit unsterblich

Meine Vergangenheit:( siehe auch sonstiges xD )
Lebenslauf:an die zeit vor meinem 6ten geburtstag kann ich mich nicht mehr erinnern.ein paar bilder,aber alles nur verschwommen.ich weiß nur sicher,dass meine eltern nie da waren.dafür aber genug andere.geboren wurde ich im himmel und bin dort aufgewachsen.es ist wie das paradies.wunderschöne blumengärten,riesige parks,verwunschene wäldchen,zauberhafte bauten und tempel.wundervoll.fast zu wundervoll.als kleines kind,natürlich.das spielen und toben ist wunderbar.aber mit beginn der pupertät begann ich neugierig zu werden.man hörte die älteren oft über das "menschenreich" zu reden und über die aufgaben eines schutzengels.mit 13 flog ich dann das erste mal zur erde hinab.natürlich unerlaubt.was ich sah,schockierte mich.hungernde,an jeder straßenecke.dazwischen die zu reichen,ignorant und eiskalt.hass und gewalt.ich besuchte aus neugierde eine schule,und was ich sahbestärkte nur miene vorurteile.mobbing,feindseeliogkeiten,trauer und schmerz.dabei hatte ich noch einen schönen erdteil erwischt,wie es schien.die menschen diskutierten über den krieg,über natur katasstrophen und wie schrecklich das doch alles sei.ich dachte mir:dann helft ihnen doch!tut etwas!ein die welt kann doch nciht schweigend akzeptieren,was in lybien vorgeht!ihr könnt nicht über japan reden und doch nichts tun,um zu helfen!ihr betet noch nciht einmal!ich begannsie zu verabscheuen.ich rannte aus der schule,und verrirte mich in dieser riesigen stadt.fand mich in einer dunklen gase wieder.dann der vorfall.
(kann man das,was jetzt kommt nicht als die schreibprobe werten? bitte ^^ )

nicht ängstlich aber zumindest aufmerksam lief ich weiter,auf der suche nach etwas frieden oder einem kleinen park,einer glücklichen familie.nach menschen,die man nicht hassen muss.plötzlich hörte ich stimmen hinter mir.tief,aufdringlich und definitiv betrunken.ich drehte mich um und musterte sie eindringlich.3 jungen..oder doch schon männer?jugendliche,die mich aus der dunkelheit angrinsten und lachten.ich runzelte die stirnwas wollten die denn von mir? ich beschloss,sie ienfach zu ignorieren.als ich mich gerade wieder umdrehte,sprach mich der größte en. "hey,süße! ignorier mich doch nciht! wie heißt du?ich verdrehte die augen.was sollte das?!. ich hab echt keine zeit für solche bescheuerten gespräche!ich blieb stehen und verschränkte die are vor meiner brust.ich versuchte,extrem genervt rüberzukommen und ich schätze,das gelang mir.allerdings grinsten die drei nur noch breiter.wouhow!du siehst aus wie ein engel! (; willst du dich nciht ein bisschen mit uns amüsieren?immer schneller kamen sie näher.langsam wurde ich unruhig.zu hause wurde ich von mienen kindhietsfreundne nur als spielkameradin angesehen,nie als frau.aber so wie diese kerle mich musterten,sahen sie das anders.ich ging langsam rückwärts.was könnte ich im notfall tun? mir fiel eindass erwachsene engel oder ausgebildete priesterinnen niht nur heilen,sondern auch manchmal andere bewusstlos machen können.oder sichunsichtbar machen.ich konnte so etwas alles nicht.aber auf einmal veflog meine leichte panik. als mir etwas wie schuppen von den augen fiel.warum war ich da nicht früher drauf gekommen?ich fliege einfacj weg!das ist zwar vor augen der menschen verboten,seine flügel zu zeigen aber diese typen sind besoffen.sie werden denken,es ist ein traum oder so!"bist du stumm?soll cih dir helfen zu sprechen?er lachte fies.bedrohte der typ mcih etwa?.ich hob eine augenbraue und musterte ihn abschätzig.der typische durchschnitsmensch.dumm.gemein.verachtenswert.dieser rasse war wirklich nciht mehr zu helfen.wut stieg in mir auf.und wenn ich jetzt kein engel wäre? sondern ein mensch?die typen standen jetzt nur noch ca 2 meter entfernt und blieben stehen.sie grinsten und wartete offensichtlich darauf,dass ich versuchte,weg zu rennen.was ich auch getan hätte,hätte ich keine flügel.ich hasste sie.meine flügel waren unter meiner hjacke gut versteckzt.ich blieb stehen und rührte mich .der erste kam näher und sah mich fragend an.dann zog er mir mit einem ruck meine strickjacke aus.sah mir nur ins gesicht.grinst mich an.bis sein blick endlich mal auf miene flügel fällt.innerhalb eines sekunde haben sie sich entfaltet.seine hand hält inne,sein atem stockt.seine augen mustern mich erschrocken."was zur..?!eine sekunde dauerte seine frage.die zeit die ich brauchte,um vom boden abzuspringen und mich in die luft zu erheben.ich schwebte ca 5 meter über den boden und beobachtete sie.mit offenen mündern starrten sie mich an.an viel mehr kann ic mich nicht mehr erinnern.ich flog zurück nach hause,kehrte der erde und den menschen den rücken und beschloss,nie mehr zurückzukehren..nach diesem vorfall hatte ich genug von den menschen.ich habe nicht vor,auch nur einen einzigen gedanken an die menschen zu verschwenden.wenn sie sterben,von naturkatastrophen vertrieben,im krieg bekämpft oder wonst irgendwie von ihrer eigenen dummheit ausgerottet,werde ich sie vllt auslachen.ich bin eigentlich kein böser mensch aber diese menschen verachte ich wirklich.

schreibprobe:

Fragen:was für berufe erlernen die engel? gibt es auch sowas wie bäcker usw? haben sie spezielle fahigkeiten?sind sie unsterblich?

fürs team:Mindestens 14 Jahre:bin 16 :DD

Regelwort: [bestätigt durch Hazel]

[b]Avatarperson:amber mc crackin

Wesensbeschreibungswort:[bestätigt durch Hazel]
[/table]
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr   Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySa Jun 18, 2011 7:21 am

Hey Jamie-Lynn

auch wenn der Stecki (wie angekündigt) etwas verwirrend ist habe ich mich doch durchgearbeitet


Mit dem Gebiet ist Schutz- oder Racheengel gemeint liebe Jamie-Lynn Very Happy aber da ich dich als Schutzengel reserviert habe musst du das nicht mehr hinschreiben


mit dem WEsensbeschreibunswort ist etwas anderes gemeint, aber das hatten wir ja besprochen Very Happy ich erklär es dir, wenn du magst per PN
mein WoB hast du aber bitte warte noch auf das vpn Pia oder amanda

LG Hazel
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr   Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr EmptySa Jun 18, 2011 11:01 am

Dann kriegst du mein WoB auch noch!
somit darfst du nun offziell mitschreiben!
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr   Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Jamie-Lynn Esphorr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Wichtiges :: Meldezentrale :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: