Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Das "Wohnzimmer" EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Das "Wohnzimmer" EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Das "Wohnzimmer" EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Das "Wohnzimmer" EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Das "Wohnzimmer" EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Das "Wohnzimmer" EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Das "Wohnzimmer" EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Das "Wohnzimmer" EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Das "Wohnzimmer"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:04 am

Er war in seinem Wohnzimmer. Wenn man es denn so nennen konnte. Nirgendwo gab es einen Fehrnsehr oder ein Sofa, aber es war der gemütliche Ort in der Hölle, deshalb Wohnzimmer. ES war wie immer sehr warm hier. Er hatte sich inzwischen daran gewöhnt. Ihm war langweilig, aber das lies sich wohl kaum abstellen, wie er wusste. Er hatte keine gefangenen Engel mehr und das wollte er dringend ändern.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:12 am

Nachdem sie den Geist verraten hatte, ging sie wieder zurück in die Hölle. Kurz nachdem sie dort angekommen war, musste sie sich erst einmal etwas anderes anziehen. Ansonsten bekam sie noch einen Hitzeschlag. Mit einem kurzen Kleid ging sie dann in das Wohnzimmer und sah, dass Luzifer dort war. Sie verbeugte sich leicht und lächelte. "Ihr habt nichts zu tun?", fragte sie dann und lehnte sich an eine Mauer. Die war zwar heiss, doch das war ihr gerade egal. Die Brünette sah sich Luzifer an. Er gefiel ihr, sehr sogar.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:17 am

Er sah auf, als er jemanden kommenhörte. Hoffentlich einer seiner Dämonen, mit einem Engel als Geisel. aber nein,e s war nur Pia. Sie verneigte sich, wie es sich gehört immerhin war er das Oberhaupt der Hölle. Dann stellte sie eine Frage. "Nein, du scheinbar auch nicht. Was führt dich hier her?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:23 am

Pia sah ihn an. Er schien nicht gerade erfreut zu sein, dass sie hier war. "Ich habe nicht viel mehr zu tun... Hatte zuvor nur eine langweilige Unterhaltung mit einem Geist!", meinte sie und sah sich um. Man hier könnte man wirklich mal etwas ein wenig ändern. Zumindest so, dass es ein wenig bequemer war. Darum konnte man doch bitten, wenn man schon so lange auf der Erde war wie sie. Okay, Luzifer war länger hier, aber das interessierte sie gerade nicht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:31 am

Aha. Eigentlich würde es ihn nicht interessieren, was sie den TAg gemacht hatte, aber mit anderen WEsen wares doch interessant. "Wo ist der Geist hast du ihn nicht mitgebracht? Ich brauche mal wieder eine neue Geisel.", meinte er nur schlicht und sah sichum. Nirgendwo ein Geist, auch wenn er ihn natürlich nicht sehen könnte, wenn er unsichtbar war.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:33 am

"Nööö... den habe ich bei einem Magier verpetzt!", meinte sie. Pia wusste, dass er jetzt dann gleich wütend wäre, da sie ihm einen Magier und einen Geist bringen hätte können. Aber sie hatte keine Lust oder besser gesagt, hatte sie nicht daran gedacht.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:36 am

Seien Augen wurden zu Schlitzen."Und du hast einfach die BEIDEN Feinde verschwinden lassen? Dir kam nicht in den Sinn das das vielleicht sehr töriht gewesen sein könnte?", so dumm. Er konnte solche Fehler nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:43 am

"Sie hatten mir nicht gesagt, dass ich jemanden herbringen soll! Ich leiste meine Arbeit, indem ich Menschen töte! Ansonsten habe ich hier keine Verpfichtungen!", meinte sie und knurrte. Luzifer nervte sie gerade und sie konnte ihn einfach nicht ausstehen. Wie arrogant er war. Da legte er sich leider mit der Falschen an. Denn sie war auch arrogant und hinterlistig, dass sollte er mitlerweile eigentlich wissen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:49 am

Ganz ruhig Luzifer, sie will dich nur provozieren. rederte er sich selber zu. Es brachte etwas, das merkte er. "Gut dann bekommst du jetzt den Auftrag wenn di mit magischen Wesen kontakt hast, versuche sie her zu bringen.", sagte er nur und schlos für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 3:58 am

Pia knurrte weiterhin. "Klar, ich werde einfach mal nach oben gehen und gucken ob ich jemand finde, wenn es so sein sollte, dann werde ich ihn hier her bringen! Dafür haben Sie ihre Dämonen!", zischte sie. Die Brünette war sehr tempramentvoll, genau wie Luzifer. Deshalb nahmen sich auch viele vor ihr in Acht, da sie keinen Streit mit ihr wollten.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 5:40 am

Eigentlcih durfte sie nicht so frech sein. Eigentlich nicht, nein. Sie hatte Recht, auch wenn die meisten Vampire ihm gehorchten, für sowas hatte er eigentlich die Dämonen. Er entschied sich man einfach nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySa Jun 18, 2011 6:01 am

Pia sah ihn noch immer gereizt an und weiterhin knurrte sie. Was hatte er sich eigenltich erlaubt. Sie einfach mit etwas zu beauftragen, was eigentlich die Dämonen machen sollten. War sie so tief gefallen, früher hatte sie sich ja noch mit ihm verstanden, doch das schien wohl vorbei zu sein. Die Brünette lies ihr knurren verstummen und sah ihn aber immer noch wütend an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 1:38 am

Sie war wütend. Sollte sie es sein. Er hatte genug mit den anderen Wesen der Unterwelt, der Hölle zu tun, als das er sich mit ihr befassen musste. Mit dem drücken eines kleinen Knopfes hinter sich, wurde es noch wärmer im Zimmer.Ihm machte das nichts aus, er kam nie hier heraus.


//muss schon wieder weg sry
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 1:43 am

Pia knurrte leise, als es wieder wärmer wurde. Sie war froh nur ein kurzes Kleid an zu haben. Ansonsten wäre sie hier schon lange raus gegangen. Jetzt ging sie aber von der Wand weg, da es ihr dort zu heiss wurde. "Haben Sie eigentlich eine ahnung was Ihre Dämonen machen?", fragte sie. Da sie besser hören konnte als viele, sie hatte sich oft nur auf ihr Gehör verlassen und nicht auf ihre Sehkraft. Einer schien sich wohl ändern zu wollen. Ein lächeln erschien auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:09 am

Sie ging von der Wand weg. Ihr Problem.
Dann fragte sie ihn ob er wüsste was seinen Dämonen machten
"ICh gehe davon aus, wieso?", das msuste einen Grund haben.
Hoffentlich keinen negativen.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:28 am

Pia sah ihn fragend an. Na klar... "Weil einer der guten Dämonen versucht die Seiten zu wechseln!", sagte sie. Andere zu verraten war eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Besonders wenn sie so Luzifer näher kommen konnte. Irgendwie musste sie ihn knacken, ansonsten würde sie wohl jemand anderes nehmen müssen, doch das würde sich als dumm erweisen, das wusste sie.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:32 am

Seine Augen weiteten sich nur um ein paar Millimeter. WAS?
Wen meinte sie damit der konnte was erleben.
Nicht dsa er dachte die gute göttin würde einen Dämonen
bei sich aufnehmen, aber allein dir Vorstelleung war schon grausam.
"Wer?", knurrte er-
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:34 am

Pia zuckte mit den Schultern. "Ich weis nicht wie er heisst, jedoch wurde er einmal von einem Engel gebracht...", meinte sie dann. "Also hier her." Die Brünette wusste nicht mehr und konnte demnach auch nicht mehr sagen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Luzifer
Luzifer
Luzifer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:37 am

Sofrot wusste er wer gemeint war.
Mathayus. Der konnte was erleben.
"Danke.", murmelte er mehr heraus als
das er es sagte. Luzifer bedankte sich nicht.
Niemals! Er verlies den Raum. "Ich werde ihn mal finden."
und zum ersten mal nach 300 Jahren verlies Luzifer die Hölle,.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" EmptySo Jun 19, 2011 4:40 am

Freundlich und mich lässt man wieder alleine! dachte sie etwas gereizt. Dann ging sie aber auch. Irgendwohin, hauptsache weg von hier.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Das "Wohnzimmer" Empty
BeitragThema: Re: Das "Wohnzimmer"   Das "Wohnzimmer" Empty

Nach oben Nach unten
 
Das "Wohnzimmer"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Die Hölle :: Luzifers Reich-
Gehe zu: