Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Piarofina Clifton-Ward EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Piarofina Clifton-Ward EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Piarofina Clifton-Ward EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Piarofina Clifton-Ward EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Piarofina Clifton-Ward EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Piarofina Clifton-Ward EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Piarofina Clifton-Ward EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Piarofina Clifton-Ward

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Piarofina Clifton-Ward Empty
BeitragThema: Piarofina Clifton-Ward   Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jun 17, 2011 10:29 pm

Steckbrief von Piarofina Clifton-Ward
Allgemeines

Vorname: Piarofina Analeera Katherine
Nachname: Clifton-Ward
Alter: 21
Alter am Tag des Todes: 20.9.1498

Rasse: Vampir
Gebiet: -

Größe: 1,67m
Haarfarbe: braun
Statur: schlank, zierlich
Augenfarbe: braun
Lippenform: etwas schmal
Gesichtsform: schmal
Erscheinung: elegant, süss, verführerisch
Mein Inneres/der Kern
Charakter: Pia hatte von Anfang an zwei Gesichter. Sie war auf der einen Seite
die wohlerzogene Barontochter, diedem Vaters ganzer Stolz war und sich immer an Regeln hiellt. Zu diesem Teil von Pia gehören auch ihre Höflichkeit und die anerzogene Zurückhaltung der jungen Dame. Außerdem wirkt sie ein wenig verspielt
und sehr romantisch und schutzbedürftig auf die meisten Leute. Es passiert auch oft, dass viele Angst haben, das zarten Fräulein zu verletzen. Man sollte ihr jedoch nie einen Wunsch verweigern, denn Pia ist sehr ungeduldig und duldet es nicht, wenn man sie nicht beachtet. Nach ihrer Verwandlung wurde diese Ungeduld, verbissenheit und auch alle anderen Charakterzüge bei ihr mehr ausgeprägt. Sie spielt sehr oft mit den Reizen einer Frau und wickelt so immer sehr schnell einen Mann um den kleinen Finger. Jedoch ist Pia keine Frau, welche eine lange Beziehung will, sie will einfach immer ihren Spass haben, mit jedem der ihr gerade gefällt.


Stärken:
--schauspielern
-verführerisch
-reizvoll
-verspielt
-überlegt handeln
-romantisch
-willensstark
-anspruchsvoll
-höflich
-wohl erzogen

Schwächen:
-Männer
-Nacht
-Menschenblut
-ungeduldig
-egoistisch
-selbstsüchtig
-reizbar
-launisch
-stur
-arrogant
-verletzlich
-unentschlossen
-besitzergreifend

Vorlieben:
-Menschenblut
-Männer
-Nacht
-Kleider
-ihre Spielchen
-Bälle, Tänze, Evants
-Humor & Charme
-bewundert werden
-Komplimente bekommen
-Freiheit haben
-Luxus
-Höflichkeit

Abneigungen:
-Sommer
-hitze
-Frauen die an ihrem Rockzipfel hangen
-nicht zu bekommen was sie will
-unwillie Menschen
-Vampirjäger
-Tierblut
-unterdrückt werden
-Unfreundlichkeit
-Widerspruch
-Konkurenz
-durchschaut werden

Meine Vor-/Nachfahren
Mutter: Magdalena Clifton-Ward (geb. Black)
Vater: Paul Clifton-Ward
Beziehung zu den Eltern: Pia hat eine gute Beziehung zu ihren Eltern. Sie kam immer gut mit ihnen aus und bekam auch immer alles. Jedoch sind sie mitlerweile Tod...
Geschwister: -
Beziehung zu den Geschwistern: -
Sonstige: -
Meine Vergangenheit
Lebenslauf: Piarofina wurde in einer stürmischen Nacht in Deutschland geboren. Das war im Jahre 1477. Ihr Vater war dort ein sehr Baron. Sie bekam alles was sie wollte und wurde streng nach Etikett erzogen. Schon früh spielte sie gerne mit Männern und lies diese dann ins kalte Wasser fallen. An ihrem 21. Geburtstag lief sie ein wenig durch ihr Anwesen und wurde dort von einem unbekannten Mann überrascht und dieser verwandelte sie in einen Vampir. Seit daher hatte sie den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen. Ab und zu war sie noch ein paar Sachen von sich holen gegangen und etwas Geld. Doch als sie erfuhr, dass die beiden Tod seien, zog sie weg. Da sie nicht dort bleiben wollte, wo alles angefangen hatte. Am Anfang kam Pia mit ihrem Vampirdasein nicht klar, jedoch gewöhnte sie sich mit der Zeit daran und erkannte auch die Vorteile, welche es brachte und verführte viele Männer, manche überlebten, andere starben danach. Sie konnte in ihrer Zeit die ganze Welt erkunden und lernte dadurch auchsehr viele Sprachen. Auch chinesisch und japanisch beherrscht die Brünette sein 100 Jahren. Pia ist sehr lern fähig und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann wird sie es auch schaffen. Jedoch hat sie noch immer sehr viele ihrer alten Sitten behalten und wirkt ab und zu etwas veraltet und auch ihre Sprache ist manchmal etwas alt. Da sie gerne nobel spricht und sich auch wie die Königin selbt verhaltet. Etwas hohes zu sein ist für sie einfach wichtig und sie will nicht, dass sich das je einmal ändert. Seit ein paar Jahren hat sie sich in New York niedergelassen. Doch sie weis selber nicht, wie lang das halten wird.
Sonstiges

Schreibprobe: Pia lief gerade durch die Strassen und sie genoss die Blicke der Männer auf ihr. Auch Frauen sahen sie an, doch die meisten etwas abschätzig. Wie, was hat die schon was ich nicht hätte. Aber das störte die Brünette kein bisschen und lief einfach weiter. Ihr Hunger war gross, doch in all den Jahren hatte sie gelernt, wie man damit umgehen konnte, um nicht erkannt zu werden. Das war ihr am Anfang sehr schwer gefallen. Sie entdeckte einen hübschen jungen Mann, welcher alleine unterwegs war und ging auf ihn zu. "Welche Ehre!", meinte sie und blieb vor ihm stehen. Dieser sah sie nur etwas verwirrt an. Kurz sah sie sich um und entdeckte in der Nähe eine Seitengasse. Kurz darauf war sie mit ihm dort und trank sein Blut. Das Blut von jungen Männer war einfach das Beste.
Fragen

Wann verwandelt sich ein Werwolf: Vollmond
Können Geister Magier werden?: nein
Wie viele Unterordnungen der Magie gibt es: 3
Für's Team

Mindestens 14 Jahre: ja

Regelwort: [bestätig durch Hazel]

Avatarperson: Nina Dobrev

Wesensbeschreibungswort: [bestätigt durch Hazel]


Zuletzt von Piarofina Clifton-Ward am Fr Jun 17, 2011 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Piarofina Clifton-Ward Empty
BeitragThema: Re: Piarofina Clifton-Ward   Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jun 17, 2011 10:34 pm

Hallo liebe Pia (ich nenn dich jetzt einfach mal so)
schön das du hier her gefunden hast
unser erster Vampir sehr schön
ich hab mir deinenStcki durchgelesen und ich muss sagen, der Lebenslauf ist etwas kurz
bitte schreib da noch mehr
sonst ist er gut
LG Hazel
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Piarofina Clifton-Ward Empty
BeitragThema: Re: Piarofina Clifton-Ward   Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jun 17, 2011 10:40 pm

ich hoffe so gut...
mir kommt gerade nichts mehr in den sinn...
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Piarofina Clifton-Ward Empty
BeitragThema: Re: Piarofina Clifton-Ward   Piarofina Clifton-Ward EmptyFr Jun 17, 2011 10:41 pm

Ja so ist gut Very Happy
willkommen liebe Pia du bekommst jetzt den Rang Vampir
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Piarofina Clifton-Ward Empty
BeitragThema: Re: Piarofina Clifton-Ward   Piarofina Clifton-Ward Empty

Nach oben Nach unten
 
Piarofina Clifton-Ward
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Wichtiges :: Meldezentrale :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: