Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker Empty
BeitragThema: Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker   Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker EmptyFr Jun 17, 2011 8:53 am

Steckbrief von NAME
Allgemeines

Vorname: Hazel Sophie Rebecca Kimberly
Nachname:Parker
Alter:200
Alter am Tag des Todes: 21

Rasse: Geist
Gebiet: /

Größe:172
Haarfarbe:braun
Statur:schlank
Augenfarbe:braun
Lippenform:herzförmig
Gesichtsform:rund
Erscheinung: nett, freundlich
Mein Inneres/der Kern
Charakter:Sie ist ein nettes Mädchen. Andere Geister mag sie generell sofort. Mit Engel hat sie ihre Schwirigkeiten, weil die ihr viel zu ernst sind. sie ist wie jeder andere Geist ein wenig zu kindlich und kann nicht ernst bleiben. Wenn sie etwas nicht mag ist es wenn andere auf ihren Fehlern herum hacken. Sie auf einen Fehler aufmerksam machen, ist okay, aber nicht noch mehr darauf herum hacken. Sie liebt es unsichbar durch die Gegend zu laufen und anderen Leute zu ärgern. Die einzigen die ihr was vorscheiben können sind Magier. Sie liebt es durch Essenzu schweben, nur um den Geschmack im Mund zu haben.
Stärken:
+Lachen
+freundlich sein
+ihr missfallen verbergen
+taktvoll sein
+kindisch

Schwächen:
-kindisch
-kann nicht ruhig sein
-ihre Fehler
-Menschen erschrecken
-Durch Essen schweben

Vorlieben:
+druch essen schweben
+menschen erschrecken
+lachen
+Dämonen bekämpfen
+mit anderen Geistern unterhalten

Abneigungen:
-Magier
-Engel
-Dämonen
-strenge Wesen
-humorlose Menschen
Meine Vor-/Nachfahren
Mutter: Sophie Parker (geb. ainsworth)
Vater: Jonason Parker
Beziehung zu den Eltern: sowohl zu ihrer Mutter als auch ihrem Vater hat sie eine wunderbare Beziehung gehabt, bevor sie gestorben ist
Geschwister:/
Beziehung zu den Geschwistern:/
Sonstige: /
Meine Vergangenheit
Lebenslauf: Sie ist als Einzelkind groß geworden. Sie bekam alles was sie wollte, da ihre Eltern hohe angesehene Fürsten waren. Sie bekam im Alter von vier ihr erstes Pferd. Auch einen eigenen Stall. Mit 14 Jahren wurde sie verlobt an einen Mann namens Heathclif. Sie liebte ihn nicht. Doch dieses Mal war es ihren Eltern egal, wie oft sie bitte, bitte sagte oder wie oft sie schmollte. Sie bekam ihren Willen nicht. Das machte sie sehr wütend und sie lief weg. Sie wurde von ein paar Sklavenhändlern aufgelesen. Dieser hielt sie für eine junge Sklavin, die weggelaufen war. Er nahm sie mit auf einen Sklavenmarkt wo er versuchte sie zu verkaufen. Als ihm das nicht gelang, behielt er sie selber und lies sie hart arbeiten. Immer wenn ihr dies nicht gelang, wurde sie bestraft. Als sie 16 Jahre alt war, fanden ihre Eltern sie nach 2 Jahren Suche und der Sklavenhändler wurde hart bestraft. Sie bekam wieder alles was sie wollte. Sie musste Heathclif nicht mehr heiraten, sie wurde zu nichts gezwungen. Doch als sie 19 Jahre alt war, verliebte sie sich in einem Bauern Sohn. Das gefiel ihren Eltern gar nicht und sie sperrten sie ein, damit sie nicht abhauen konnte. Sie schlossen sie von der gesamten Gesellschaft aus und sie wurde von der Bildfläche verschluckt. Das ging ein Jahr so. Dann wurde es Hazel zu viel. Sie drohte ihren Eltern damit sich selbst umzubringen, wenn diese ihr nicht erlauben würden, wieder unter Gesellschaft zu gehen. Das erlaubten ihre Eltern ihr schließlich dann doch. Sie wurde wieder die Alte. Das verwöhnte Einzelkind, mit dem Unterschied, dass sie erwachsen geworden war. Sie war nun 20 Jahre alt und sie war reifer geworden. Sie war taktvoller und in ihrer Männer Wahl viel vernünftiger, wie ihr Vater immer wieder betonte. Was er nicht wusste, war dass sie sich heimlich mit dem ehemaligen Verehrer traf. Als er es dann doch herausfand, schickte er sie in eine Schule für höhere Töchter. Wo sie hart erzogen wurde, nicht zu lügen und alles zu tun, was ein Mann von ihr wollte. Auch hier gab es harte Strafen. Sie lief auch aus der Schule weg, als es ihr zu viel wurde. Immerhin war sie es gewohnt alles zu bekommen was sie wollte. Sie begann sich für die Vampire, Werwölfe, Geister und Dämonen zu interessieren. Sie las viele Bücher darüber und informierte sich über alle dieser Geschöpfe. Al sie anfing an diese Wesen zu glauben informierte sie sich auch über Engel. Sie fand heraus, dass fast jeder Mensch einen Schutzengel hatte. Von da an mochte sie keine Engel, da sie fest davon überzeugt war, das sie keinen Schutzengel besaß. Sie mochte die Vampire, aber sie wusste, das sie wohl nie zu einem werden würde. Als sie mit 21 wieder zu dieser Schule zurückkehrte, was ihr missfiel, musste sie laut den Erziehern wieder von vorne zu beginnen. Nur in den großen Ferien durfte sie nachhause. Als sie in eine Kutsche stieg um zu ihren Eltern zu fahren ahnte sie nichts. Doch sie hatte an diesem Tag einen tödlichen Unfall in der Kutsche. Sie wurde zum Geist.
Sonstiges

Schreibprobe: Ich hatte absolut keine Lust den ganzen Tag mal wieder zuhause zu verbringen. Ich war unsichtbar und ich war in der Schule. In der Schule für höhere Töchter. Die Erzieher hier hatten mir Jahre lang eingeprügelt, dass es keine Vampire gab und keine Werwölfe und das lustigste war. Das sie mir eingeprügelt hatten, dass es keine Geister gab. Ich war ein Geist. Ich war das Gegenteil zu dem, was sie glauben wollten. Ich konnte es nicht lassen. Aber ich begab mich hinein in das Haus, wie toll und vor allem nützlich es doch sein kann, wenn man durch die Wände gehen kann, und stand in dem Büro der Leiterin. Um genau zu sein der elenden Hexe. Ich wusste noch nicht wie richtig ich mit der Annahme lag.
Fragen

Wann verwandelt sich ein Werwolf: [bestätigt durch Hazel]
Können Geister Magier werden?:[bestätigt durch Hazel]
Wie viele Unterordnungen der Magie gibt es:[bestätigt durch Hazel]
Für's Team

Mindestens 14 Jahre: jo

Regelwort: [bestätigt durch Hazel]

Avatarperson: Melissa Howard

Wesensbeschreibungswort: [bestätigt durch Hazel]
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
 
Hazel Sophie Rebecca Kimberly Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Wichtiges :: Meldezentrale :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: