Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Bereich der Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 10:01 am

Sie verdrehte die Augen. Ging dann elegant auf ihn zu und lief weiter, bis er an der Wand war und küsste ihn dann wieder. Dieses Mal würde sie sich nicht einfach wieder wegdrücken lassen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 8:16 pm

Er stant an der wand und konnte nicht weggehen. Wenn er erhlich sein sollte, wollte er das auch gar nicht. Er tat nichts, lies es nur geschehen und fast lcähelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 1:44 am

Die Brünette löste sich wieder von ihm. Wieso machte er nichts? Sie ging ein paar Schritte zurück und sah ihn an. Pia sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 2:50 am

Er grinste. "Überrascht nicht wahr?", fragte ert dann trat er ein paar Schritte auf sie zu und küsste sie nun.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 5:18 am

Die Brünette sah ihn nur an und als er sie dann küsste, erwiderte sie den Kuss. Pia legte ihre Arme um ihn und zog ihn etwas näher zu sich.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 6:24 am

Er lies sich zu ihr ziehen. Er genoss den Augenblick wo nur die beiden waren. Dann hörte er ein angewiedertes gurgeln, und ein leises aber bestimmtes kichern. Er kurrter nur einmal. Natürlich die anderen Vampire.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:09 am

Pia sah zu den Vampiren und knurrte einmal bedrohlich und diese verschwanden. Die sollten sich hier nicht aufspielen. Sie waren jünger und hatten nichts zu sagen. Sie hatte schon viel erlebt. Zuviel für alle anderen. Also konnten die sich glücklich schätzen, dass die Brünette sie nicht gleich getötet hatte. Danach wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Wolf.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:12 am

Sie verschwanden wieder. Was er oder sie nun tun sollten, wusste er nicht. Was wollte sie, was konnte sie? Das alles waren Fragen die er sich noch nie in seinem Leben gestellt hatte. Er hate bisher noch nie jemanden an sich heran gelassen.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:15 am

Pia sah ihn an. "Für was bist du bereit?", fragte sie ihn. Sie konnte ja nicht wissen, was er wollte. Schliesslich kannte sie ihn eigentlich nicht. Vielleicht war er nur ein Lustobjekt, dass sie später fallen lies.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:27 am

Für was war er bereit? Er konnte es nicht sagen. "Ich habe absolut keine Erfahrung in solchen Sachen."; sagte er nur zur sichereheit. "Ich habe noch nie mals so etwas gefühlt:", um genauzu sein hatte er noch nie zuvor gefühlt.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:33 am

Pia lächelte und sah ihn an. Dann küsste sie ihn wieder. "Ich werde es dir zeigen okay?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:40 am

Das war doch mal eine gute Entscheidung von ihm und von ihr, auch wenn er dachte, dass sie auf jeden Fall eine bessere Wahl hätte treffen können. "Ja.", sagte er nur.



//Muss weg sry mein inet spinnt....
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 7:43 am

Pia legte eine Hand an seine Wange. "Bedrückt dich etwas?", fragte sie ihn dann. Er sah nicht gerade happy aus und sie wollte ihn gerade zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 11:36 pm

Ob ihn etwas bedrückte? "Nein", sagte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 9:15 am

"Du siehst aber nicht so aus, als würdest du dich freuen..." Die Brünette sah den Wolf genau an.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Jonathan Havering
Werwolf
Jonathan Havering


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 10:19 pm

"Das kommt dir nur so vor." da war er sich ganz sicher.Er wusste nur nicht wie er sich da immer zu verhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Piarofina Clifton-Ward
2. Admin
Piarofina Clifton-Ward


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.06.11

Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm

Die Brünette zog ihn wieder näher zu sich und küsste ihn wieder. Das andere Vampire sie dumm ansahen interessierte Pia nicht mehr. Sie küsste ihn wild und spürte seine wärme.
Nach oben Nach unten
http://thevampirediaries.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Bereich der Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich der Vampire   Bereich der Vampire - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereich der Vampire
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries - Die Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Die Hölle :: Die Unterwelt-
Gehe zu: