Die Realität mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire, Geister, Magier, Werwölfe gehören alle der Fantasie und der Film- und Bücherwelt an. Oder etwa nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Supernatural RPG - Time for vengeance
Raven Rhodes EmptySo Aug 28, 2011 12:34 am von Raven Rhodes

» In einer dunklen Gasse
Raven Rhodes EmptyMo Aug 01, 2011 12:49 am von Raven Rhodes

» Supernatural Reality
Raven Rhodes EmptySo Jul 17, 2011 8:52 am von Raven Rhodes

» Postingpartner gesucht ;D
Raven Rhodes EmptySo Jul 17, 2011 8:29 am von Raven Rhodes

» Blabla-Dinge Theard
Raven Rhodes EmptySa Jul 16, 2011 1:42 am von Raven Rhodes

» Raven Rhodes
Raven Rhodes EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am von Hazel Parker

» Zentrum/ EInkaufzentrum
Raven Rhodes EmptyMo Jul 04, 2011 8:21 am von Mathayus Carter

» Bereich der Vampire
Raven Rhodes EmptyFr Jul 01, 2011 9:49 pm von Piarofina Clifton-Ward

» mitten im Wald
Raven Rhodes EmptySa Jun 25, 2011 7:37 am von Katley Savontiaro

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Jun 18, 2011 3:52 am

 

 Raven Rhodes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

Raven Rhodes Empty
BeitragThema: Raven Rhodes   Raven Rhodes EmptyFr Jul 08, 2011 12:21 am

Steckbrief von Raven Rhodes
Allgemeines

Vorname: Raven
Nachname: Rhodes
Alter: 18


Rasse: Mensch

Größe: 1,70
Haarfarbe: Schwarz mit roten Spitzen
Statur: Schlank, aber nicht zu dünn
Augenfarbe: Braun
Lippenform: …okay?! xD
Gesichtsform: Oval bis herzförmig
Erscheinung: Raven ist ein Goth
Mein Inneres/der Kern
Charakter:
Dickköpfig, durchgeknallt, sarkastisch und einfach liebenswert: Man könnte Raven mit unendlich vielen Worten beschreiben. Sie ist nicht wirklich das typische siebzehnjährige Mädchen, wie man es aus dem Leben kennt. Nein. Diesen Grund hat nicht nur die Tatsache dass sie eine Goth ist, nein, denn die Ursache liegt bei ihren Vorlieben. Sie ist sarkastisch, hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und liebt alles, was individuell ist. Gegenüber Jungs ist sie immer argwöhnisch und vorsichtig, da sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber mal abgesehen davon hat sie ein freundliches, offenes Wesen - aber dennoch traut sie keinem Fremden über den Weg und lässt sich nichts vorschreiben; ein ziemlich rebellisches Mädchen eben Wink

Stärken:
+ Sarkasmus Very Happy
+ Weiß sich zu helfen
+ Kann gut mit Menschen umgehen
+ Schnelle Läuferin
+ Kann Gitarre spielen

Schwächen:
- Viele Menschen verurteilen sie wegen ihres Stils
- Manchmal zu argwöhnisch
- Kann sich nicht wirklich zu anderen zuordnen
- Manchmal zu waghalsig
- Ziemlich unordentlich

Vorlieben:
+ Der Gothic-Style
+ Die Farben Schwarz und Rot
+ Okkultismus
+ Raben (was Raven einen großen Gefallen an ihrem Namen gibt)
+ Sarkasmus
+ Ihre Geige und Gitarre

Abneigungen: ´
- Hitze
- Aufdringliche Menschen
- Leute, die ihr etwas vorschreiben wollen
- Das neueste vom neuen
- Die Farbe Pink
Meine Vor-/Nachfahren
Mutter: Olivia Rhodes
Vater: Blake Rhodes
Beziehung zu den Eltern: Zu ihren Eltern hat Raven ein gutes Verhältnis, auch, wenn ihr Vater ziemlich oft arbeitet.
Geschwister: -
Beziehung zu den Geschwistern: -
Sonstige: -
Meine Vergangenheit
Lebenslauf:

„Mein Lebenslauf? Es gibt nicht viel, was ich euch erzählen könnte. 1993 wurde ich in Manhattan geboren, und seither lebe ich bei meiner Mutter und meinem Vater. Die beiden sind wirklich gut zu mir, obwohl mein Vater ruhig etwas öfter zu Hause sein könnte - er arbeitet viel zu hart. Polizist aus Überzeugung, wie er sein Workaholic nennt…
Aber genug davon. Ich wuchs auf, wurde zu dem was ich heute bin - einer Goth. Dieser Stil gefällt mir einfach, ich fühle mich in den Klamotten wohl. Auch wenn ich Nachts mit meinen Freunden um die Häuser ziehe oder Rituale durchführe habe ich eine Menge Spaß. Und selbst wenn ich die Farbe Schwarz gerne mag, finde ich es toll zu lachen und meinen Sarkasmus einzusetzen wo es nur geht.
Durch die Schule schleppe ich mich nun schon seid zwölf Jahren - und nur noch ein Jahr voller nervender Lehrer, ironischer Sprüche und überbewerteten Bällen, dann habe ich dieses Lebenskapitel endlich hinter mir. Darauf freue ich mich schon seid einer halben Ewigkeit.
Na ja, das Lernen geht dann ja trotzdem weiter - ich habe schließlich vor Geschichte zu studieren. Das bedeutet noch mehr Latein zu lernen, als ich jetzt schon kann. Und als Extra dazu: Extremlange Vorlesungen.
Juhu. Razz

Sonstiges

Schreibprobe:
Das dämmrige Licht der Kerzen in meinem Zimmer flackerte sanft. Draußen war bereits der Mond aufgegangen und eine Eule heulte ihr leises Lied. Der Wind und der Regen klopften beruhigend gegen die Fensterscheibe, unter der sich das Bett auf dem ich saß befand.
Viele Leute würden womöglich in dieser Situation einschlafen, doch ich war viel zu sehr mit meinem Mathebuch beschäftigt.
Zum millionsten Mal las ich mir einen Merksatz durch, stöhnte, und lies mich nach hinten ins Kissen fallen.
Ich hasse Mathe!”, jammerte ich mir selbst vor und warf das Buch in eine Ecke. Durch den Windstoß den das Buch erzeugte, erlöschte eine Kerze. “Und Stromausfälle können mich auch mal!”
Genervt kniff ich die Augen zusammen und legte mir die Hände auf den Bauch.
Jetzt grade hatte ich auf gar nichts Lust - noch nicht einmal auf Erdbeeren, meinen totaler Lieblings-Snack! Und das hatte was zu bedeuten…
Ein Klopfen an der Tür schreckte mich hoch.
“Raven“, rief mich die Stimme meiner Mutter. Kaum hatte ich den Mund geöffnet, um sie wegzuscheuchen, da riss sie auch schon die Tür auf und trat ein; sie wedelte mit einem Blattpapier herum.
“Ich würde gerne deine Meinung zu meinem neuen Bild hören.”, erklärte sie mit ihrer klaren, freundlichen Stimme, bei der mir warm ums Herz wurde.
Ich biss mir auf die Wange. Eigentlich hatte ich, wie schon gesagt, keinen Bock auf irgendwen, aber nur weil ich siebzehn Jahre alt war musste ich mich nicht aufspielen.
Zeig schon her“, meinte ich ergeben und lächelte, als sie mir ihr wundervolles Werk präsentierte.
Fragen

Wann verwandelt sich ein Werwolf: In einer Vollmondnacht
Können Geister Magier werden?: Nein
Wie viele Unterordnungen der Magie gibt es: 4 Stück
Für's Team

Mindestens 14 Jahre: Jop ;D

Regelwort: Und ich dachte schon ich bin verrückt

Avatarperson: Collien Fernandes

Wesensbeschreibungswort: Ich muss auf jeden Fall träumen

(Hey, ich bin’s, Doug. Die Reservierungen für Abbygale kannst du löschen, ich habe mich für Raven entschieden. Tut mir leid, dass ich erst jetzt einen Stecki poste Wink)


Zuletzt von Raven Rhodes am Fr Jul 08, 2011 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Raven Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Raven Rhodes   Raven Rhodes EmptyFr Jul 08, 2011 2:14 am

hallo doug Very Happy
Abbygale lösch ich gleich dann mal Very Happy
macht nix willkommen im Forum
ein Mensch endlich Very Happy
aber der lebenslauf ist etwas kurz Very Happy
LG Hazel
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Raven Rhodes

Raven Rhodes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11

Raven Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Raven Rhodes   Raven Rhodes EmptyFr Jul 08, 2011 2:30 am

Okay, überarbeitet Razz
Nach oben Nach unten
Hazel Parker
Admin
Hazel Parker


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.11

Raven Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Raven Rhodes   Raven Rhodes EmptyFr Jul 08, 2011 8:44 am

okay angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://another-reality.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Raven Rhodes Empty
BeitragThema: Re: Raven Rhodes   Raven Rhodes Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven Rhodes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Realität mal anders :: Wichtiges :: Meldezentrale :: Steckbriefe-
Gehe zu: